Miteinander reden
/ Kursdetails

Männer haben auch Gefühle...


Kursnummer FZR221K6A3
Info Männer haben auch Gefühle: Hunger z.B. oder Durst

Ein Austausch mit Imbiss zu Männer-Themen, wie z.B.: Haben Kerle mit all ihren Ecken und Kanten heutzutage noch eine Existenzberechtigung? Wenn Ja, was macht sie aus und welche Funktion haben sie? Brauchen Jungs Kerle als Leitbilder? Wenn Nein, an welchem Männerbild sollen sie sich orientieren?
Wer waren unsere Vorbilder? Was zeichnete sie aus, was konnten wir annehmen, was lehnten wir ab? Wohin wollen wir uns entwickeln? Haben wir eine Vorstellung davon, was unsere Partnerinnen von uns brauchen? Und was wir zu geben bereits sind? Haben Männer-Väter-Ehegatten ein Eigenleben? Was brauchen unsere Söhne und Töchter von uns? Ist es verschieden oder dasselbe? Was davon können/wollen wir geben? Können wir Nein sagen? Mit gutem oder schlechtem Gewissen? Können wir Ja sagen, es auch meinen und mit allen Sinnen im Kontakt sein?"
Anmeldung: 02843 50360, familienzentrum@kirche-rheinberg.de
Beginn Mo., 16.03.2020, 19:00 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Kursleitung Ulrich Mülheims
Kursort
Ev. Familienzentrum Kinderhaus Rheinberg
Fossastr. 46, D-47495 Rheinberg

Bitte Kursinfo beachten



Datum
16.03.2020
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Fossastr. 46, Ev. Familienzentrum Kinderhaus Rheinberg


Ev. Familienbildungswerk Moers

Mühlenstraße 20 | 47441 Moers
02841/100-135
familienbildungswerk@kirche-moers.de

bisher:
www.kirche-moers.de/neuesevforum
www.kirche-moers.de/familienbildung

neu:
www.familienbildung-moers.de

Bürozeiten Sekretariat

Mo - Do 9.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16 Uhr

Mi           9.30 - 12.00 Uhr

Frei         9.00 - 12.00 Uhr

Tel 02841 100 135/-136

E-Mail: neuesevforum@kirche-moers.de