Programm
/ Kursdetails

(FB) Mutter-Angestellte-Ehefrau-Tochter-Haushälterin-Taxifahrerin... Wie viele Hüten passen noch auf deinen Kopf


Kursnummer FZP211K406
Info Wir rutschen im Laufe unsere Lebens nahezu automatisch in verschiedene Rollen, die alle unsere Zeit und Energie beanspruchen. Gerade in der "Rush hour des Lebens" zwischen 30 und 40 kommt hier einiges zusammen. An diesem Abend werden wir uns mit diesen Rollen auseinandersetzen und Ideen entwickeln, sich gegen die vielen Ansprüche und Aufgaben abzugrenzen, um eigene Bedürfnisse besser wahrzunehmen und sich selbst vor einer dauerhaften Überlastungen zu schützen. Ziel ist es, später auf diese arbeits- und familienintensive Zeit zurückblicken zu können und zu sich selber zu sagen: "Ich habe mein Bestes gegeben und es war gut so!" Ein entspannter Abend zur Reflektion und gegenseitigem Austausch.
Anmeldung: 02841 - 984 696, familienzentrum@kirche-in-kapellen.de
Beginn Mi., 12.06.2019, 19:00 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 2,00 €
Kursleitung Heike Sauer
Kursort
Familienzentrum Kapellen, Bendmannstr. 5
Bendmannstr. 5, D-47447 Moers

Bitte Kursinfo beachten



Datum
12.06.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Bendmannstr. 5, Familienzentrum Kapellen, Bendmannstr. 5


Ev. Familienbildungswerk Moers

Mühlenstraße 20 | 47441 Moers
02841/100-135
familienbildungswerk@kirche-moers.de

bisher:
www.kirche-moers.de/neuesevforum
www.kirche-moers.de/familienbildung

neu:
www.familienbildung-moers.de

Bürozeiten Sekretariat

Mo - Do 9.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16 Uhr

Mi           9.30 - 12.00 Uhr

Frei         9.00 - 12.00 Uhr

Tel 02841 100 135/-136

E-Mail: neuesevforum@kirche-moers.de