Detailansicht

Digitaler, grüner, besser

Online-Vortrag und Diskussion am 14.04.2021 um 19 Uhr

 

Machen technische Neuerungen die Welt besser? Können alle davon profitieren? Oder vergrößert digitaler Fortschritt die Kluft zwischen Arm und Reich und die Wirtschaft wächst über die Belastungsgrenze der Erde? Gibt es Leitprinzipien für eine nachhaltige Digitalisierung, damit die Welt grüner und gerechter wird?

 

Referent: Prof. Dr. Tilman Santarius, TU Berlin

 

Eine Veranstaltung aus der Reihe "Ich bin online - also bin ich - Digitalisierung verändert die Gesellschaft"

 

Anmeldung: neuesevforum@kirche-moers.de , Telefon: 02841 100 136 /-135

Zurück

Ev. Familienbildungswerk Moers

Mühlenstraße 20 | 47441 Moers
02841/100-135
familienbildungswerk@kirche-moers.de

bisher:
www.kirche-moers.de/neuesevforum
www.kirche-moers.de/familienbildung

neu:
www.familienbildung-moers.de

Bürozeiten Sekretariat

Mo - Do 9.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16 Uhr

Mi           9.30 - 12.00 Uhr

Frei         9.00 - 12.00 Uhr

Tel 02841 100 135/-136

E-Mail: neuesevforum@kirche-moers.de